Kreuzmann.ch
Moskau
Nach über 14‘000 km Bahnfahrt sind wir nach über 3 Wochen in Moskau angekommen. Nach dem Zimmerbezug im Hotel Radisson Ukraina und nach einem kleinem Imbiss trafen wir am Abend unsere persönliche Reiseleiterin.
Zunächst ging es auf die Moskwa, dem Fluss der durch die Russische Metropole führt. Bei herrlichem Wetter ein wunderschönes Panorama und erste Eindrücke dieser tollen Stadt. Anschliessend gings zum Roten Platz, ins Kaufhaus GUM und zu Fuss durch das nächtliche Moskau. Der nächste Tag führte uns in den Kremel, in die prächtige U Bahn und an weitere Sehenswürdigkeiten. Den letzten Tag genossen wir noch auf eigene Faust und erkundeten Moskau per Tram und U-Bahn, unter anderem ein Bummel durch den Gorki Park. Nach 30 Tagen durch China, die Mongolei udn Russland gings nach 4 Wochen zurück in die Schweiz. Mehr Bilder Moskau  U Bahn  Strassenbahn